social_media

Musik

Header07.jpgHeader_01.jpgHeader10.jpg

 

In meinem Studio produziere ich Musik für alle Bedürfnisse. Pop, Rock, Werbejingles, Filmmusik.
Playbacks für Chöre und Einzelsänger.

Bei Aufnahmen mit Bands biete ich nicht nur die rein technische Ausführung der Aufnahme an, sondern bringe mich als Produzent auch in den Bereichen Arrangement und Produktion ein. Dabei blicke ich auf eine fast 30-jährige Erfahrung als Live- und Studiomusiker zurück.

Das allermeiste kann ich in meinem eigenen Studio bearbeiten. Bei größeren Projekten arbeite ich mit verschiedenen Studios in Nürnberg und mit Markus Born (kleine Audiowelt) in Sandhausen bei Mannheim zusammen.

 

 

 

Bisherige Produktionen (Auszug):

Addi M. - Love In The Shadowlands (1996)
Baff - Debutalbum (1997)
Addi M. - Of Human Angels And Other Lies (1999)
Verschiedene Interpreten - Called To Be (2002)
Jonny Pechstein - Behind The Scenes (2008)
Verschiedene Interpreten - Feiert Jesus Hymns (2010)
WAYS-Projektalbum (2012)
Anna & Die Band - Stille Nacht, Heilige Nacht (2015)
Strand Der Dinge - Ein Hoch auf den Sommer (2016)
Klasse 2000 - Klaro's Pausenspass (2016)
Choralle - Playbacks für Live-Auftritte (2016)
Nici Nitz & Helge Halmen - Allein aus Gnade (2017)
LUX-music Vol. I (2017)
LUXERIöS - Wenn ich Flügel hätte (2017)
Karen Anders - Heimat (2018)
Frankorigines - Briederla (2018)

...

 

Preise & Konditionen auf Anfrage.