social_media

Header10.jpgHeader_01.jpgHeader07.jpg

 

...für Bands...

Ich biete Coaching-Tage für Bands an, bei denen ich mit den Bands zusammen einen ganzen Tag lang an Zusammenspiel, Probenpraxis, Auftrittspraxis und den Arrangements der Stücke arbeite. Darüber hinaus sehe ich mir mit den Bands zusammen an, wo es im Bereich der Technik hakt und was man dort tun kann.

 

...für Chöre...

Auch mit Chören arbeite ich gerne einen Tag oder auch nur eine Probe lang an Möglichkeiten, sich zu verbessern und die eigene Performance voranzubringen. Stimmbildung, Verhalten auf der Bühne, Auftritts-Choreografie, Warm-ups und vieles andere stehen dann auf dem Programm. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Spaß an der Sache und wie wir es als Chor schaffen können, unser Publikum mitzureißen.
Gerne schreibe ich für euren Chor auch Chorsätze für Songs zu denen sich keine Chorsätze auftreiben lassen, die ihr aber trotzdem gerne singen möchtet.
Darüber hinaus produziere ich auch Playbacks für euren Chor.
Einfach mit mir Kontakt aufnehmen.

 

...für Pianisten/Keyboarder...

Pianisten, bzw. Keyboardern biete ich die Arbeit an den eigenen Spielweisen und die Erweiterung des eigenen Spektrums an. Pop-Songs in vielseitigen Grooves am Piano improvisierend begleiten mit einfachen und wirkungsvollen Tricks - für Anfänger und Fortgeschrittene. Mit stiltypischen Strategien für Rock, Pop, Ballade, Gospel… Für Band-Piano/Keyboard oder solo an den Tasten.
Das Ganze in Einzelstunden oder auch einmal für einen ganzen Tag.

 

Preise & Konditionen auf Anfrage.