social_media

Musik

Header07.jpgHeader10.jpgHeader_01.jpgHeader08.jpg

Für den Chor "Choralle" mit Chorleiter Dieter Weidemann durfte ich im letzten Jahr auch arbeiten. Dieter gründete 1993 „Choralle“. Stets ausverkaufte Hallen und Kirchen, begeisterte Rezensionen, zahlreiche CDs und seit 2005 regelmäßig auf dem "Siegertreppchen" beim Bayerischen und beim Deutschen Chorwettbewerb sind exemplarische Belege seiner erfolgreichen Chorleitertätigkeit. Er erhielt verschiedene Auszeichnungen, nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil u. a. mit Matthias Becker, Roger Treece, Rhiannon, Jens Johansen, Andrea Figallo, Peter Karlsson, Kirby Shaw, Kim Nazarin, Jim Daus, Reinette Zijtveld-Lustig und arbeitet zusätzlich als Arrangeur, Komponist, Produzent und Herausgeber eigener Chorwerke. Ich durfte Playbacks für den Chor produzieren und einige Bläsersätze schreiben. Beim Hauptkonzert in der Neustädter Stadthalle im November durfte ich als Ehrengast dabei sein. Es wurde definitiv zu einem meiner Konzerthöhepunkte im letzten Jahr.
Hier die Website: https://www.choralle.net/