social_media

Musik

Header_01.jpgHeader08.jpgHeader10.jpgHeader07.jpg

Im Oktober wird ein neues Album von mir mit dem Titel "minimum" erscheinen. Darauf wird sich ein sehr bunter Strauß meines musikalischen Schaffens befinden, von Electro-Pop-Instrumentalstücken bis hin zu Acappella-Gesängen. Lasst euch überraschen. Zu einigen der Songs wird es Videos geben, die ich hier an dieser Stelle so nach und nach präsentieren werde. Das erste Video erscheint zum Instrumental-Stück Downbeat, das ich bereits bei Soundcloud eingestellt hatte und das sich dort großer Beliebtheit erfreute. Mit "minimum" melde ich mich nach 5 Jahren, in denen ich ausschließlich für andere produziert habe, erstmals wieder mit einem eigenen Album zurück. Die Songs werden zunächst nur im Internet, auf i-tunes und anderen Download-Portalen zu kaufen sein. Erst für den Herbst ist dann auch eine CD geplant. Vorher wird mich die Fertigstellung aber im August noch beschäftigen. Da gibt es noch einiges zu tun. Das Cover richtet sich vom Design her nach den Publikationen, die es im letzten Jahr von mir gegeben hat. Eine gewisse Wiedererkennung dürfte also gegeben sein. JP