social_media

Musik

Header10.jpgHeader07.jpgHeader_01.jpgHeader08.jpg

Am 6. Oktober feiert das LUX-Musiktheater "Die Idealisten-WG" seine Premiere. Jonny Pechstein und Schlagzeuger Philipp Renz werden als Musikcoaches von LUX mit dabei sein und die Jugendlichen bei der Aufführung mit Rat und Tat begleiten. Bei der "Idealisten-WG" handelt es sich um ein von den Jugendlichen selbst erdachtes Theaterstück mit musikalischen Beiträgen, in dem es um das Thema Gerechtigkeit geht. Weitere Aufführungen werden am 6. Oktober und am 13. Oktober, ebenfalls in LUX stattfinden. Darüber hinaus sind momentan noch keine weiteren Auftritte geplant. Karten können im Vorverkauf unter www.lux-jungekirche.de käuflich erworben werden.

Jonny hat neben seiner Aufgabe als Leiter des Chores auch beim Texten des Musiktheaters geholfen. Die Proben und Vorbereitungen zu den Aufführungen laufen bereits seit März 2012.